Events

Werte Gäste,

heute Abend, den 18.02.2017 ab 16:30 Uhr, haben wir eine geschlossene Veranstaltung.

Ab morgen könnt ihr uns dann wieder wie gewohnt besuchen kommen. Wir freuen uns schon jetzt darauf.

Unsere Kohlrouladenkarte läuft noch bis nächste Woche Mittwoch. Wenn Ihr noch einmal Appetit darauf habt kommt vorbei und genießt.

Ab Donnerstag gibt es dann eine neue Angebotskarte...mehr dazu nächste Woche.

Bis dahin

Alex

 

Lust auf Ente?

Bei uns könnt Ihr in der gesamten Weihnachtszeit leckeren Entenbraten genießen. Dazu servieren wir euch hausgemachten Apfelrotkohl und Kartoffelklöße.

Dazu empfehlen wir euch einen feinen Cabernet Sauvignon aus Frankreich mit leckeren Aromen von vollreifen Waldbeeren oder ein leckeres Rostocker Dunkel vom Fass.

Komm vorbei und genieße diese Köstlichkeit 

 

Werte Gäste,
wir möchten uns bei euch für ein tolles und erfolgreiches Jahr voller spannender und aufregender Momente bedanken. Es war toll mit euch!
Auch im kommenden Jahr freuen wir uns darauf euch bei uns begrüßen zu dürfen.
Es wird wieder tolle Highlights geben auf der Angebotskarte und auch die Grillsaison werden wir nicht vernachlässigen.
Ab morgen, den 01.01. bis einschließlich 24.01.2017 sind wir im Urlaub um dann ab dem 25.01.2017 wieder frisch und munter für euch da zu sein.
Guten Rutsch und bis bald.
Alex und Team :)